Frequently Asked Questions

Über unsere Produkte

Wie arbeitet Ihre magnetische Tapete?

Unsere einzigartige magnetische Tapete wird in drei Stufen geschaffen, ihm erlaubend, zu Magneten (ein bisschen wie eine Metallkühlschrankoberfläche) empfänglich zu sein. Ein magnetischer empfänglicher Überseedampfer wird gegen die Wand direkt gelegt, von einem weißen sich aufstellenden Papier und schließlich der gemusterten Tapete gefolgt, eine völlig interaktive Landschaft schaffend. Besuchen Sie bitte unseren Führerseite von Wallpaper für weitere Informationen.

Wird mein Mobiltelefon um die magnetische Tapete arbeiten? Ist es sicher?

An unsere magnetischen Tapeten wie ein Metallkabinett denken. Es wird Telefonsignale nicht stören, noch es wird Schmuck als sein magnetisches empfängliches anziehen. Das bedeutet, dass Magnete davon - genauso wie ein Kühlschrank oder ein Metallkabinett angezogen werden.

Welchen Teig verwende ich, um die magnetische Tapete zu installieren?

Wir empfehlen jeden Qualitäts-, Vormischkahnteig. Wenn Sie im UK oder Europa basieren, können Sie auch unseren empfohlenen Tapetenteig direkt in uns kaufen.

Wie installiere ich die Magnetische Tapete?

Wir haben 2 verschiedene Schlüsse für unsere magnetischen Tapeten, jeden mit seinem eigenen Prozess für die Anwendung. Sie werden den relevanten Hängenführer in einem herunterladbaren PDF-Format innerhalb der Produktbeschreibungsseite Ihres gewählten Designs finden.

Das nichtgewebte magnetische Tapetenhängenhandbuch herunterladen.

Das traditionelle magnetische Tapetenhängenhandbuch herunterladen

Wie viele Rollen werde ich brauchen?

Das ist eine heikle Frage. Es hängt außerordentlich von der Größe Ihres Zimmers und des Musters ab, das Sie gewählt haben. Zum Beispiel, wenn Sie ein Muster hängen, das ein gerades Spiel verlangt, werden Sie weniger Rollen brauchen als ein Brauchen jeder - andere Länge, um fallen gelassene Hälfte zu sein (siehe Techniken unten). Für Ihre Bequemlichkeit haben wir a geboten Tapetenrechenmaschine um Ihnen zu helfen, die Nummer von Rollen zu bestimmen, werden Sie abhängig vom Muster brauchen. Für mehr komplizierte Zimmer – zum Beispiel mit einem Fenster oder mit einem gleitenden Dach – sind wir glücklich zu helfen. Bitte uns per E-Mail schicken Ihre Raumdimensionen und, wenn möglich, eine raue Zeichnung des Zimmers.

info@sianzeng.com

Was sollte ich tun, wenn meine Wandhöhe über der Höhe von Max (3.2 M) ist, erlaubt Ihre Tapetenwandmalerei?

Wenn Ihre Wand gerade über 3.2 M ist, empfehlen wir den folgenden: Wenn Ihre Wand keine Sockelleiste enthält, dann können Sie denken, ein im Platz zu stellen. Das wird dem Startpunkt Ihrer Tapetentafeln erlauben, erhoben zu werden. Das sollte Ihnen genug Tapetenlänge geben, um die Spitze Ihrer Wände zu erreichen. Wechselweise ist eine andere Auswahl, die Wände derselbe Schatten des Weißes wie Ihre gewählte Tapete zu malen. Die Spitze unserer Tapetentafeln ist weiß oder in der Farbe gebrochen weiß, die nicht besonders bemerkenswert sein kann, wenn die Wände derselbe Schatten sind. Weiter haben einige unserer Kunden eine sich teilende architektonische Eigenschaft auf ihrer Wand. Wenn das für Sie gilt, können Sie bis den Start dieser Eigenschaft tapezieren.

Was sollte ich tun, wenn meine Wandhöhe kürzer ist als 190.5 Cm (die Höhe des höchsten Baums in der Tapete)?

Zum Beispiel, wenn Sie eine Stuhlschiene haben, die Ihre Wand durchbohrt, und Sie gern die Wandmalereientapete über der Stuhlschiene legen, aber sich Sorgen machen würden, dass es in zum Baumdesign schneiden wird. Für Situationen wie das empfehlen wir Ihnen, so viel Tapete, wie erforderlich, vom Boden des Designs aber nicht der Spitze abzuschneiden, um der Unterbrechung zu helfen, weniger bemerkenswert zu sein. Der Boden unseres Baumdesigns ist beträchtlich buschiger als die Spitze, was bedeutet, dass das Verlieren von etwas von diesem Teil des Designs weniger bemerkenswert ist als das Wegnehmen von den Bäumen.

Kann ich Proben der Tapete sehen, bevor ich meinen Auftrag erteile?

Wir empfehlen Ihnen hoch, Proben der Tapete vor dem Erteilen Ihres Endauftrags zu kaufen. Das ist, weil sich die an Ihrem Monitor gesehenen Farben ein bisschen von der wirklichen Farbe der Tapete unterscheiden können. Sogar Dinge wie die Beleuchtung in Ihrem Zimmer können auch den gesamten Blick betreffen. Ein noch besserer Grund, Tapetenproben zuerst zu bestellen: Mit jeder Beispielordnung werden Sie einen auf Ihre folgende Ordnung anzuwendenden 10-%-Preisnachlasscode erhalten. Dieser Preisnachlass wird mehr als für Ihren Beispielkauf entschädigen und Ihnen die Chance geben, Ihre Tapete vor der Begehung zu prüfen. Tapetenproben können darin gekauft werden hier.

Was ist eine Gruppenzahl? Warum sind sie wichtig?

Zahlen stapeln zeigen Rollen an, die zusammen erzeugt worden sind. Rollen von derselben Gruppe sollten zusammen gehängt werden, um irgendwelche Rolle-zu-Rolle-Farbendiskrepanzen zu vermeiden. Gruppenzahlen können auf dem Etikett unserer Tapetenrollen gefunden werden.

Sind Tapeten von Sian Zeng für Badezimmer passend?

Unsere Tapeten sind für die meisten Gebiete des Badezimmers, abgesehen davon passend, wo im direkten Kontakt mit Wasser, oder überall der hoch feucht ist. Sie können Ihre Tapete damit anstreichenDer Lack des Raumausstattersihm eine Extraschicht des Schutzes in nassen oder feuchten Zimmern, wie Badezimmer oder Küchen zu geben. Wenn Sie noch unsicher sind und gern unsere vorlackierten Tapeten sehen würden, können Sie diese von der Seite der Wallpaper Samples unserer Website bestellen. Einfach Ihr bevorzugtes Design wählen und den ‘Lackierten Beispielsatz’ im Dropdown-Menü auswählen.

Was geschieht, wenn wir einige Rollen bestellten und brauchen mehr?

Weil Tapeten in Gruppen gedruckt werden, können sich Farben ein bisschen zwischen jeder Gruppe ändern. Vor der Einrichtung von zusätzlichen Rollen, erfreuen Sie entweder schicken Sie uns die ursprüngliche Gruppenzahl oder Ihr Datum des Kaufs per E-Mail. Auf diese Weise können wir die Gruppe verfolgen Ihre Tapete ist hergekommen, und vergleichen Sie Sie zusätzliche Rollen entsprechend.

Wie man sich für unsere Produkte sorgt

Wie man sich für unsere Tapeten sorgt?

Ein ganzes Tapetenkaufen und Sorgenführer sind verfügbar hier. Um die Langlebigkeit Ihrer Tapeten zu sichern, folgen Sie bitte den hängenden Instruktionen auf der Rückseite des Tapetenrollenetiketts oder des speziellen magnetischen in Ihr Paket eingeschlossenen Tapetenhängenhandbuches. Ihre Tapete zu reinigen: Alle unsere Tapeten sind entweder waschbar oder spongeable. Die richtige Reinigung und Sorgenführer werden auf den spezifischen Tapetenproduktbeschreibungsseiten eingeschlossen. Abhängig von Ihrer Tapetenwahl sind die richtigen Reinigungsinstruktionen wie folgt:

Waschbar: Schmutz und einige wasserbasierte Innenflecke können vom wallcovering mit einem feuchten Stoff und seifigem Wasser gereinigt werden. Spongeable: Bindemittel kann vom Gesicht des wallcovering mit einem feuchten Stoff oder Schwamm zur Zeit des Hängens ohne sichtbaren Schaden gewischt werden - vorausgesetzt dass das Bindemittel noch feucht ist

Wie gebe ich meiner Tapete eine Extraschicht des Schutzes?

Wenn Sie gern eine Extraschicht des Schutzes zu Ihrer Tapete hinzufügen würden, empfehlen wir, es damit zu siegelnPolyweinrebenraumausstatterlack, verfügbar von unserem Laden. Sie können diese Auswahl denken wollen, wenn Ihre Tapete in einen Bereich des hohen Verkehrs wie Badezimmer oder Gänge gelegt wird.

Was soll ich tun, wenn ich mein Hintergrundbild erhalte?

Wichtig: Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre Tapetenrollen bei der Ankunft dieselbe Chargennummer haben. Sie müssen Ihre Tapete nach Eingang Ihrer Bestellung und vor dem Aufhängen auf Fehler untersuchen. Bitte lassen Sie uns innerhalb von 48 Stunden wissen, wenn es Probleme gibt. Wir können nicht dafür verantwortlich sein, Tapeten zu ersetzen, die vor der Inspektion aufgehängt wurden. Wenn Sie sich zu irgendeinem Zeitpunkt nicht sicher sind, wie Sie vorgehen sollen, kontaktieren Sie uns bitte.

Wie pflege ich mein Sian Zeng Kissen?

Wir empfehlen, unsere Kissenbezüge von Hand in warmem Seifenwasser (30 ° C) zu waschen. Spülen und flach zum Trocknen legen. Bei starker Hitze mit umgedrehtem Kissenbezug bügeln. Nicht im Trockner trocknen. Nicht bleichen.

Wie pflege ich mein Sian Zeng Bärenkissen?

Wir empfehlen, unsere riesigen ausgestopften Scheren und Bärenkissen von Hand in warmem Seifenwasser (30 ° C) zu waschen. Spülen und drücken Sie so viel Wasser wie möglich aus. Zum Trocknen flach in unmittelbarer Nähe einer warmen Quelle legen. Nicht im Trockner trocknen. Nicht bleichen.

Wie pflege ich meine Sian Zeng Bettwäsche?

Unsere Bettwäsche ist bei 40 ° C maschinenwaschbar und wird regelmäßig bei hohen Temperaturen gebügelt oder gedämpft. Im Trockner wie gewohnt trocknen. Reinige chemisch nicht. Nicht bleichen.

Service Service

Bieten Sie das Geschenkverpacken an?

Auf Anfrage können wir eine Geschenkkarte mit einer handschriftlichen Nachricht versorgen oder bestimmte Ordnungen ins Gewebe wickeln. Teilen Sie uns bitte mit, indem Sie den speziellen Instruktionskasten an der Ausprüfung ausfüllen.

Werden Sie im Stande sein, einem Raumausstatter für uns zu empfehlen?

Für unsere britischen Kunden können wir einigen Raumausstattern empfehlen, mit denen wir gearbeitet haben und große Erfahrungen damit hatten. Derzeit können wir nicht Raumausstattern außerhalb des UK empfehlen, obwohl sich das in die Zukunft ändern kann. Wenn Sie durchstochen werden, fühlen Sie sich bitte frei, uns zu kontaktieren, und wir werden bestrebt sein, Ihnen zu helfen.

Ich weiß nicht, wie viele Rollen von Tapete ich brauchen werde. Werden Sie im Stande sein, mir zu helfen?

Das ist eine heikle Frage. Es hängt außerordentlich von der Größe Ihres Zimmers und des Musters ab, das Sie gewählt haben. Zum Beispiel, wenn Sie ein Muster hängen, das ein gerades Spiel verlangt, werden Sie weniger Rollen brauchen als ein Brauchen jeder - andere Länge, um fallen gelassene Hälfte zu sein (siehe Techniken unten). Für Ihre Bequemlichkeit haben wir a geboten Tapetenrechenmaschine um Ihnen zu helfen, die Nummer von Rollen zu bestimmen, werden Sie abhängig vom Muster brauchen. Für mehr komplizierte Zimmer – zum Beispiel mit einem Fenster oder mit einem gleitenden Dach – sind wir glücklich zu helfen. Schicken Sie uns bitte Ihre Raumdimensionen und, wenn möglich, eine raue Zeichnung des Zimmers an info@sianzeng.com per E-Mail

Das Kaufen unserer Produkte

Wo kann ich Produkte von Sian Zeng kaufen?

Alle unsere Produkte können online bei unserem Online-Geschäft www.sianzeng.com gekauft werden und können überall um die Welt geliefert werden. Wenn Sie gern Produkte von Sian Zeng in einem lokalen Laden finden würden, bitte unseren besucht Finder versorgen Seite, wo Sie eine Liste unserer Fachhändler durch das Land finden können.

Kann ich einen Auftrag online ohne eine Rechnung erteilen?

Ja. Sobald Sie alle Sachen hinzugefügt haben, möchten Sie zu Ihrem Einkaufskorb kaufen, einfach zur Abreise weitergehen, Ihre Details und ausgesuchte ‘Abreise als Gast’ an der richtigen Spitzenecke ausfüllen.

Wie verwende ich den Preisnachlasscode?

Bei der Abreise werden Sie ein Preisnachlasscodefeld sehen. Gehen Sie bitte in Ihren Preisnachlasscode in den Kasten ein, und Klick gelten. Ihr Preisnachlass wird auf Ihren Karren sofort angewandt.

Wie verwende ich den Geschenkgutschein?

Um Ihren Geschenkgutschein einzulösen, gehen Sie einfach in Ihren Verrechnungscode zu unserem Preisnachlasscodefeld bei der Abreise ein, und Klick gelten. Ihr Geschenkgutschein wird auf Ihren Karren sofort angewandt.

Wann ist Ihr nächster Musterverkauf?

Bitte abonnieren Sie unseren Newsletter, um Informationen zu unseren bevorstehenden Lagerräumungsverkäufen zu erhalten.

Ihr Konto

Wie schaffe ich eine Rechnung?

Sie können eine Rechnung auf zwei Weisen schaffen: Entweder durch das Klicken auf 'Register' und die Vollendung der notwendigen Schritte, oder während des Abreisenprozesses, wo Sie im Stande sein werden auszuwählen, ‘Sparen meine Informationen für eine schnellere Abreise’. Ihre Rechnung wird automatisch geschaffen, sobald Sie Ihren Kauf vollenden.

Wie editiere ich meine Kontoinformationen?

Sie können Ihre Kontoinformationen jederzeit editieren, indem Sie in Ihre Rechnung loggen, ‘Ansichtenadresse’ auswählend und auf 'Edit/Delete' klickend. Hier werden Sie im Stande sein, Ihren Namen, Telefonnummer und Lieferadresse zu ändern. Beachten Sie bitte, dass, wenn Sie Ihre Lieferadresse in ‘Meiner Rechnung’ Portal unserer Website ändern, es Ihre Lieferadresse für Ihre zuvor aufgegebene Bestellung nicht automatisch aktualisieren wird. Falls Sie gern die Lieferadresse einer aufgegebenen Bestellung ändern würden, benachrichtigen Sie uns bitte sofort, und wir werden im Stande sein, Ihre Details zu amendieren, so lange die Ordnung nicht entsandt worden ist.

Wie überprüfe ich meinen Ordnungsstatus?

Sobald Sie einen Auftrag erteilt haben, werden Sie im Stande sein, den Status Ihrer Ordnung in Ihrem Kontoarmaturenbrett zu sehen.

Ich habe gescheitert – Zahlung hat gescheitert oder wurde (unbezahlt) geneigt

Unerfüllt – ist Zahlung erhalten und Ihre Produkte gepackt

Erfüllt – Ordnung entsandt

Annulliert – Annulliert durch einen admin oder den Kunden

Zurückerstattet – Zurückerstattet durch einen admin

Wenn ich meine Lieferdetails in meiner Rechnung ändere, wird mein laufender Auftrag an meine neue Lieferadresse geliefert?

Das Ändern der Lieferdetails in Ihrer Rechnung wird keine laufenden Aufträge betreffen. Wenn Sie die Lieferadresse einer anhängigen Ordnung ändern müssen, können wir nur das tun, wenn die Ordnung noch nicht entsandt worden ist. Sie werden für irgendwelche Änderungen in Lieferanklagen verantwortlich sein, die bezahlt werden müssen, bevor wir Ihre Produkte zu Ihnen entsenden können.

Ich habe eine Rechnung online aufgestellt, aber ich habe keine BestätigungsE-Mail erhalten. Was soll ich tun?

Überprüfen Sie bitte Ihre Spammappe vor allem. Wenn Sie keine E-Mail zu Ihrer Spammappe erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte an info@sianzeng.com.

Lieferung und Rückpolitik

Wann wird sich meine Ordnung einschiffen?

Wir haben zum Ziel, alle Produkte am nächsten Arbeitstag zu verladen, nachdem wir eine Ordnung erhalten haben.

Wie ist Ihre Rückpolitik?

Wir haben eine Rückpolitik von 30 Tagen. Siehe bitte unseren Lieferung und Rückpolitikseite für mehr Details.

Wie lange wird meine Ordnung nehmen, um anzukommen?

Wir haben zum Ziel, alle britischen Ordnungen in 2-3 Arbeitstagen, Ordnungen nach Europa in 3-6 Arbeitstagen zu verladen, und bestellt zum Rest der Welt in 5-9 Arbeitstagen. Wenn Sie dringende Lieferung verlangen, kontaktieren Sie uns bitte an info@sianzeng.com, und wir können im Stande sein, eine schnelle Lieferung für Sie einzuordnen.

Wie viel ist Lieferung?

Freie britische Lieferung wird auf Ordnungen von 45 £ und oben angeboten. Britische Lieferung ist 1,75 £ für kleine Pakete und und 6,70 £ für mittelgroße Pakete, wie berechnet, durch die Königliche Post. Für mehr Details auf internationalen Schiffspreisen, gehen Sie bitte zu unserem Lieferbedingungen und Rückseite.

Meine Ordnung ist nicht angekommen.

Wenn Ihre Ordnung innerhalb des geschätzten Zeitabschnitts für die Lieferung nicht angekommen ist, kontaktieren Sie uns bitte, und wir werden unser Schifffahrtsunternehmen kontaktieren. Wenn es eine übermäßige Verzögerung auf Ihrer Ordnung gibt (15 Tage für das UK, 20 Arbeitstage für Europa und 25 Arbeitstage für den Rest der Welt), werden wir einen Ersatzartikel Ihnen sofort senden.

Ein Artikel wird aus meiner Ordnung vermisst.

Wenn Sie Ihre Ordnung von uns erhalten und einen Artikel verpassen, benachrichtigen Sie uns bitte sofort, und wir werden den Fehler sofort berichtigen.

Privacy Policy

Datenschutzrichtlinie

Für Informationen über unsere Datenschutzrichtlinie, gehen Sie bitte zu unserem DATENSCHUTZRICHTLINIENSEITE.

Das Arbeiten mit uns

Sind Sie ein Innenarchitekt?

Wir haben mit vielen Innenarchitekten um die Welt gearbeitet, sie mit unseren vorhandenen homeware Produkten zu rabattierten Preisen liefernd. Wir sind auch im Stande, bestellte Tapetendesigns für einzelne Kunden, Hotels oder kommerzielle Räume zu schaffen. Wenn Sie auf ein Projekt Lust haben und gern mit uns zusammenarbeiten würden, setzen Sie sich bitte in Verbindung.

Würden Sie gern unser Fachhändler werden?

Wenn Sie Produkte für Ihr Geschäft oder webshop beschaffen, setzen Sie sich bitte in Verbindung, um um unseren Handelskatalog zu bitten. Jedoch ist die schnellste Weise anzufangen, mit uns zu arbeiten, durch das Ausfüllen unserer kurzen Handelsanwendung hier.

Würden Sie gern unser Agent werden?

Wenn Sie gern unsere Verkäufe in Ihrem Gebiet vertreten würden, fühlen Sie sich bitte frei, sich mit Ihren allgemeinen Bedingungen in Verbindung zu setzen.

Möchten Sie unser empfohlener Dekorateur werden?

Wir sind immer auf der Suche nach großartigen Dekorateuren, die wir unseren Kunden für ein stressfreies und qualitativ hochwertiges Erlebnis empfehlen können. Wenn Sie ein professioneller Dekorateur sind, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihren Daten und Referenzen. Wir werden Sie entweder per E-Mail oder mit einer Reihe von Fragen zurückrufen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die beste Erfahrung mit unseren Hintergrundbildern erhalten.

Frequently Asked Questions

About our products

How does your magnetic wallpaper work?

Our unique magnetic wallpaper is created in three stages, allowing it to be receptive to magnets (a bit like a metal fridge surface). A magnetic receptive liner is placed against the wall directly, followed by a white lining paper and finally the patterned wallpaper, creating a fully-interactive landscape. Please visit our Wallpaper Guide page for further information.

Will my cellphone work around the magnetic wallpaper? Is it safe?

Think of our magnetic wallpapers like a metal cabinet. It will not disrupt phone signals nor will it attract jewelry, as its magnetic receptive. This means magnets are attracted to it - just like a fridge or a metal cabinet.

Which paste do I use to install the magnetic wallpaper?

We recommend any high-quality, pre-mixed tub paste. If you are based in the UK or Europe, you can also purchase our recommended wallpaper paste directly from us.

How do I install the Magnetic wallpaper?

We have 2 different finishes for our magnetic wallpapers, each with its own process for application. You will find the relevant hanging guide in a downloadable pdf format within the product description page of your chosen design.

Download the Non-Woven Magnetic Wallpaper Hanging Guide.

Download the Traditional Magnetic Wallpaper Hanging Guide

How many rolls will I need?

This is a tricky question. It depends greatly on the size of your room and the pattern you have chosen. For example, if you are hanging a pattern that requires a straight match, you will need fewer rolls than one needing every-other length to be half dropped (see techniques below). For your convenience, we’ve provided a wallpaper calculator to help you determine the number of rolls you will need, depending on the pattern. For more complicated rooms – for example, with a window or with a sliding rooftop – we are happy to help. Please email us your room dimensions and, if possible, a rough drawing of the room.

info@sianzeng.com

What should I do if my wall height is above the max height (3m) your wallpaper mural allows?

If your wall is just above 3m, we recommend the following: If your wall does not contain a skirting board, then you may consider putting one in place. This will allow the start point of your wallpaper panels to be raised. This should give you enough wallpaper length to reach the top of your walls. Alternatively, another option is to paint the walls the same shade of white as your chosen wallpaper. The top of our wallpaper panels are white or off-white in colour, which may not be particularly noticeable if the walls are the same shade. Further, some of our customers have a dividing architectural feature on their wall. If this applies to you, you can wallpaper until the start of this feature.

What should I do if my wall height is shorter than 190.5cm (the height of the tallest tree in the wallpaper)?

For example, if you have a chair rail running through your wall, and you would like to place the mural wallpaper above the chair rail but worry it will cut into to the tree design. For situations like this, we recommend you cut away as much wallpaper as needed from the bottom of the design rather than the top to help the interruption be less noticeable. The bottom of our trees design is considerably more bushy than the top, which means that losing some of this part of the design is less noticeable than taking away from the trees.

Can I see samples of the wallpaper before I place my order?

We highly recommend that you purchase samples of the wallpaper before placing your final order. This is because the colours seen on your monitor may differ slightly from the actual colour of the wallpaper. Even things such as the lighting in your room can also affect the overall look. An even better reason to order wallpaper samples first: with each sample order, you will receive a 15% discount code to be applied to your next order. This discount will more than compensate for your sample purchase and give you the chance to test your wallpaper before committing. Wallpaper samples can be purchased from here.

What is a Batch Number? Why are they important?

Batch numbers indicate rolls that have been produced together. Rolls from the same batch should be hung together to avoid any roll-to-roll colour discrepancies. Batch numbers can be found on the label of our wallpaper rolls.

Are Sian Zeng wallpapers suitable for bathrooms?

Our wallpapers are suitable for most areas of the bathroom, except for where in direct contact with water or anywhere that is highly humid. You can coat your wallpaper with Decorator's Varnish to give it an extra layer of protection in wet or humid rooms, such as bathrooms or kitchens. If you are still unsure and would like to see our wallpapers pre-varnished, you can order these from the Wallpaper Samples page of our website. Simply choose your preferred design and select the ‘Varnished Sample Pack’ in the drop-down menu.

What happens if we ordered a few rolls and need more?

Because wallpapers are printed in batches, colours may vary slightly between each batch. Before ordering additional rolls, please either email us the original batch number or your date of purchase. This way, we can track the batch your wallpaper came from and match you additional rolls accordingly.

How to care for our products

How to care for our wallpapers?

A complete wallpaper buying and care guide is available here. To ensure the longevity of your wallpapers, please follow the hanging instructions on the reverse of the wallpaper roll label or the special magnetic wallpaper hanging guide included in your parcel. To clean your wallpaper: all of our wallpapers are either washable or spongeable. The proper cleaning and care guides are included on the specific wallpaper product description pages. Depending on your wallpaper choice, the proper cleaning instructions are as follows:

Washable: Dirt and some domestic water-based stains may be cleaned from the wallcovering with a damp cloth and soapy water. Spongeable: Adhesive may be wiped from the face of the wallcovering with a damp cloth or sponge at the time of hanging without visible damage - provided the adhesive is still damp

How do I give my wallpaper an extra layer of protection?

If you would like to add an extra layer of protection to your wallpaper, we recommend sealing it with Polyvine Decorators Varnish, available from our store. You may want to consider this option if your wallpaper is placed in a high-traffic area, a bathroom or a children’s room.

What should I do when I receive my wallpaper?

Important: please ensure that all of your wallpaper rolls have the same batch number on arrival. You must inspect your wallpaper for any faults or flaws upon receipt of your order and before hanging. Please let us know within 48 hours if there are any problems. We cannot be responsible for replacing any wallpaper that has been hung before inspection. If at any point you are unsure how to proceed, please contact us.

How do I care for my Sian Zeng cushion?

We recommend our cushion covers to be washed by hand in warm soapy water (30°C). Rinse and lay flat to dry. Iron on high heat setting with cushion cover turned inside out. Do not tumble dry. Do not bleach.

How do I care for my Sian Zeng bear pillow?

We recommend our gigantic stuffed scissors and bear pillows to be washed by hand in warm soapy water (30°C). Rinse and squeeze out as much water as possible. Lay to dry flat in close proximity to a warm source. Do not tumble dry. Do not bleach.

How do I care for my Sian Zeng bed linen?

Our bed linens are machine washable at 40°C and benefit from regular ironing or steaming at a high temperature. Tumble dry as normal. Do not dry clean. Do not bleach.

Customer Service

Do you offer gift packaging?

If required, we can provide a gift card with a handwritten message or wrap certain orders in tissue. Please let us know by filling out the special instructions box at the check out.

Will you be able to recommend a decorator for us?

For our UK-based customers, we can recommend a few decorators that we have worked with and had great experiences with. Currently, we cannot recommend decorators outside of the UK, although this may change in the future. If you are stuck, please feel free to contact us, and we will endeavour to help you.

I don’t know how many rolls of wallpaper I will need. Will you be able to help me?

This is a tricky question. It depends greatly on the size of your room and the pattern you have chosen. For example, if you are hanging a pattern that requires a straight match, you will need fewer rolls than one needing every-other length to be half dropped (see techniques below). For your convenience, we’ve provided a wallpaper calculator to help you determine the number of rolls you will need, depending on the pattern. For more complicated rooms – for example, with a window or with a sliding rooftop – we are happy to help. Please email us your room dimensions and, if possible, a rough drawing of the room to info@sianzeng.com

Purchasing our products

Where can I purchase Sian Zeng products?

All our products can be bought online at our online shop www.sianzeng.com and can be delivered anywhere around the world. If you would like to find Sian Zeng products in a local store, please visit our store finder page, where you can find a list of our stockists by country.

Can I place an order online without an account?

Yes. Once you have added all the items you wish to purchase to your shopping basket, simply proceed to checkout, fill in your details, and select ‘Checkout as Guest’ in the top right corner.

How do I use the discount code?

At checkout, you will see a discount code field. Please enter your discount code into the box and click apply. Your discount will be applied to your cart immediately.

How do I use the gift voucher?

To redeem your gift voucher, simply enter your voucher code to our discount code field at checkout and click apply. Your gift voucher will be applied to your cart immediately.

When is your next sample sale?

Please sign up to our newsletter to receive updates regarding our upcoming warehouse clearance sales.

Your Account

How do I create an account?

You can create an account in two ways: either by clicking ‘Register’ and completing the necessary steps, or during the checkout process, where you will be able to select ‘Save my information for a faster checkout’. Your account will be automatically created once you complete your purchase.

How do I edit my account information?

You can edit your account information at any time by logging into your account, selecting ‘View Address’ and clicking ‘Edit/Delete.’ Here, you will be able to change your name, phone number and delivery address. Please note that if you change your delivery address in the ‘My Account’ portal of our website, it will not automatically update your delivery address for your previously submitted order. In the event that you would like to change the delivery address of a submitted order, please notify us immediately, and we will be able to amend your details as long as the order has not been dispatched.

How do I check my order status?

Once you have placed an order, you will be able to see the status of your order in your account dashboard.

Failed – Payment failed or was declined (unpaid)

Unfulfilled – Payment received and your products are being packed

Fulfilled – Order dispatched

Cancelled – Cancelled by an admin or the customer

Refunded – Refunded by an admin

If I change my delivery details in my account, will my pending order be delivered to my new delivery address?

Changing the delivery details in your account will not affect any pending orders. If you need to change the delivery address of a pending order, we can only do this if the order has not yet been dispatched. You will be responsible for any changes in delivery charges, which must be paid before we can dispatch your products to you.

I have set up an account online but I have not received a confirmation email. what should I do?

Please check your spam folder in the first instance. If you have not received an email to your spam folder, please contact us at info@sianzeng.com.

Delivery and Returns Policy

When will my order ship?

We aim to ship all products the next working day after we receive an order.

What is your returns policy?

We have a 30 days returns policy. Please see our Delivery and Returns Policy page for more details.

How long will my order take to arrive?

We aim to ship all UK orders in 2-3 working days, orders to Europe in 3-6 working days and orders to the rest of the world in 5-9 working days. If you require urgent delivery, please contact us at info@sianzeng.com and we may be able to arrange a fast delivery for you.

How much is delivery?

Free UK delivery is offered on orders of £45 and above. UK delivery is £1.75 for small parcels and and £6.70 for medium-sized parcels, as calculated by Royal Mail. For more details on international shipping prices, please go to our Delivery terms and Returns page.

My order hasn’t arrived.

If your order hasn’t arrived within the estimated time period for delivery, please contact us, and we will contact our shipping company. If there is an excessive delay on your order (15 days for the UK, 20 workings days for Europe and 25 working days for the rest of the world), we will send a replacement item to you immediately.

An item is missing from my order.

If you receive your order from us and are missing any item(s), please notify us immediately, and we will rectify the mistake straight away.

Privacy policy

Privacy Policy

For information on our Privacy policy, please go to our PRIVACY POLICY PAGE.

Working with us

Are you an interior designer ?

We have worked with many interior designers around the world, supplying them with our existing homeware products at discounted prices. We are also able to create bespoke wallpaper designs for individual clients, hotels or commercial spaces. If you have a project in mind and would like to collaborate with us, please do get in touch.

Would you like to become our stockist?

If you are sourcing products for your shop or webshop, please get in touch to request our trade catalogue. However, the fastest way to start working with us is by filling out our short trade application here.

Would you like to become our agent?

If you would like to represent our sales in your region, please feel free to get in touch with your terms and conditions.

Would you like to become our recommended decorator?

We are always on the lookout for great decorators whom we can recommend to our customers for a stress-free and high quality experience. If you are a professional decorator, please email us your details and references. We will either email or call you back with a set of questions, all to better ensure that our customers receive the best experience with our wallpapers.