£ 200 Geschenkgutschein-Preisbedingungen

Sian Zeng £ 200 Geschenkgutschein Newsletter Gewinnspiel

Mit der Teilnahme am Wettbewerb erklären Sie sich mit den folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. Werbematerialien im Zusammenhang mit dem Wettbewerb, einschließlich aller Informationen zur Teilnahme am Wettbewerb, sind ebenfalls Teil dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Im Falle eines Widerspruchs zwischen den in diesen Werbematerialien genannten Bedingungen und diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen haben diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen Vorrang.
1. Der für diesen Wettbewerb verantwortliche Veranstalter ist Sian Zeng Ltd im Studio 112 Cockpit Arts, 18-22 Creekside, London SE8 3DZ
2.Dieser Wettbewerb steht allen Personen ab 18 Jahren offen, mit Ausnahme der Mitarbeiter des Veranstalters und ihrer unmittelbaren Familie. Sian Zeng Ltd behält sich das Recht vor, die Teilnehmer zum Nachweis ihrer Berechtigung aufzufordern. Sollte sich herausstellen, dass der Gewinner nicht teilnahmeberechtigt ist, behält sich Sian Zeng Ltd das Recht vor, den Preis an einen anderen Teilnehmer zu vergeben und die Rückgabe eines bereits vergebenen Preises zu verlangen.
3.Der Wettbewerb findet zwischen 08:00 Uhr britischer Zeit am 15. April 2020 und 23,59 Uhr britischer Zeit am 19. Dezember 2020 statt. Beiträge außerhalb dieses Zeitraums werden nicht berücksichtigt.
4.Um teilzunehmen, müssen sich die Teilnehmer für den Newsletter von Sian Zeng Ltd anmelden. Dies erfolgt unten auf unserer Website oder im Newsletter-Popup, wo sie ihren vollständigen Namen und ihre E-Mail-Adresse eingeben müssen.
5. Beiträge, die auf andere Weise eingereicht wurden, werden nicht akzeptiert. Es zählen nur diejenigen, die über die in Ziffer 4 dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen genannten offiziellen Einreisemethoden eingereicht wurden.
6. Bei diesem Wettbewerb gibt es insgesamt einen Preisträger. Die Entscheidung des Veranstalters ist endgültig. Es wird keine Korrespondenz geführt, es sei denn, die oben genannten Klauseln wurden verletzt.
7. Der Preisträger erhält einen Gutschein in Höhe von 200 GBP für Sian Zeng Ltd, den er nur unter www.sianzeng.com ausgeben kann. Der Preisträger erhält einen personalisierten Aktionscode von Sian Zeng Ltd, mit dem er berechtigt ist, 200 GBP für eine Transaktion unter www.sianzeng.com auszugeben. Der Code kann vom Gewinner nur unter Verwendung der angegebenen E-Mail-Adresse verwendet werden und ist nicht auf eine andere Person oder als alternatives Guthaben übertragbar.
8. Ein Preisträger wird nach einer zufälligen Auswahlmethode ausgewählt.
9. Der Preisträger wird spätestens am 10. Dezember 2020 um 18.00 Uhr in Großbritannien per E-Mail benachrichtigt.
10. Der Preisträger ist für die Zahlung aller damit verbundenen Kosten verantwortlich, die nicht ausdrücklich in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt sind.
11. Es gibt weder ganz noch teilweise Bargeld oder eine andere Alternative zu diesem Preis. Der £ 200-Gutschein für Sian Zeng Ltd ist endgültig.
12. Durch die Teilnahme am Wettbewerb erklären sich die Teilnehmer damit einverstanden, dass der Preis "wie besehen" vergeben wird und dass Sian Zeng Ltd in Bezug auf die Preise Zusicherungen oder Gewährleistungen jeglicher Art abgibt.
13. In Ausnahmefällen, die außerhalb seiner Kontrolle liegen und die Fähigkeit des Wettbewerbs beeinträchtigen, behält sich Sian Zeng Ltd das Recht vor, die Bedingungen zu kündigen, zu ändern oder die Dauer der Teilnahme an diesem Wettbewerb zu verlängern.
14. Im Falle unvorhergesehener Umstände behält sich Sian Zeng Ltd das Recht vor, (a) einen alternativen Preis von gleichem oder höherem Wert zu ersetzen und (b) in Ausnahmefällen die Aktion ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder auszuschließen.
15.Sian Zeng Ltd übernimmt keine Verantwortung für Systemfehler oder andere Probleme, die zu Störungen, verlorenen, verzögerten oder nicht erhaltenen Einträgen, Benachrichtigungen der Gewinner oder Preisen führen können. Sian Zeng Ltd ist nicht verantwortlich für die Nichteinbeziehung von Einträgen aufgrund technischer oder sonstiger Fehler, einschließlich solcher Fehler, die unter der Kontrolle von Sian Zeng Ltd. liegen.
16.Sian Zeng Ltd sammelt und verarbeitet die persönlichen Daten der Teilnehmer und gibt sie an die Mitarbeiter von Sian Zeng Ltd weiter, soweit dies für die Durchführung des Wettbewerbs erforderlich ist. Die Namen der Teilnehmer und andere persönliche Daten aus ihrer Teilnahme am Wettbewerb werden von Sian Zeng Ltd gesammelt und gespeichert und gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen in unserem Newsletter gespeichert. Mehr sehen Hier.
17.Sian Zeng Ltd haftet nicht für Schäden, Verluste oder Verletzungen, die nach Annahme und / oder Verwendung des Preises auftreten. Durch nichts in diesen Geschäftsbedingungen wird die Haftung von Sian Zeng Ltd für Tod oder Körperverletzung, die durch Fahrlässigkeit verursacht wurden, oder für andere Angelegenheiten, in denen die Haftung gesetzlich nicht beschränkt sein darf, in irgendeiner Weise eingeschränkt.

£200 Gift Voucher Prize Terms

Sian Zeng £200 Gift Voucher Newsletter Prize Draw

By entering the Competition, you agree to be bound by the following Terms and Conditions . Promotional materials relating to the Competition, including all information on how to enter the Competition, also form part of these Terms and Conditions. In the event of any conflict between any terms referred to in such promotional materials and these Terms and Conditions, these Terms and Conditions take precedence.
1.The promoter responsible for this Competition is Sian Zeng Ltd at Studio 112 Cockpit Arts, 18-22 Creekside, London SE8 3DZ
2.This competition is open to all aged 18 years or over, excluding employees of the promoter, and their immediate family. Sian Zeng Ltd reserves the right to ask participants to prove that they are eligible. If the winner is found to be ineligible, Sian Zeng Ltd reserves the right to award the prize to another participant and to require the return of any prize already awarded.
3.The Competition will take place between 08.00 AM UK time on 15 April 2020 and 23.59 UK time on 19 December 2020. Any entries made outside this period will not count.
4.To enter, participants must sign up to the Sian Zeng Ltd newsletter. This is done at the bottom of our website or newsletter pop up, where they must fill in their full name and email address.
5.Entries submitted by any other means will not be accepted. Only those submitted via the official methods of entry set out in clause 4 of these Terms and Conditions will count.
6.There will be a total of one Prize Winner from this Competition. The Promoter’s decision is final. No correspondence will be entered into unless the clause’s above have been breached.
7.The Prize Winner will receive one £200 Sian Zeng Ltd voucher to spend at www.sianzeng.com only. The Prize Winner will be issued with a personalized Sian Zeng Ltd promotional code which entitles them to spend £200 in one transaction at www.sianzeng.com. The code can only be used by the winner using their designated email address and is not transferable to another person or as alternative credit.
8.One Prize Winner will be selected by a method of random selection.
9.The Prize Winner will be notified no later than 18.00 UK on the 10 December 2020 via email correspondence.
10.The Prize Winner is responsible for paying all associated costs that are not specifically stated in these Terms and Conditions.
11.There is no cash or other alternative to this Prize in whole or in part. The £200 voucher to spend at Sian Zeng Ltd is final.
12.By participating in the Competition, entrants agree that the Prize is awarded on an "as is" basis, and that Sian Zeng Ltd make any representations or warranties of any nature with respect to the Prizes.
13.In the event of exceptional circumstances outside of its control which affect its ability to operate the Competition, Sian Zeng Ltd reserves the right to terminate, amend the terms or extend the length in which this Competition is open for entry.
14.In the event of unforeseen circumstances, Sian Zeng Ltd reserves the right (a) to substitute an alternative prize of equivalent or greater value and (b) in exceptional circumstances to amend or foreclose the promotion without notice.
15.Sian Zeng Ltd accepts no responsibility for system errors or other issues that may result in disruption to, lost, delayed or not received entries, winner notifications or prizes. Sian Zeng Ltd will not be responsible for the non-inclusion of entries as a result of technical failures or otherwise, including any such failure which is within the control of Sian Zeng Ltd.
16.Sian Zeng Ltd will collect and process participants' personal information and it will be shared with Sian Zeng Ltd’s employees to the extent necessary in order to conduct the Competition. Participants' names and other personal details from their entry to the Competition will be collected and stored by Sian Zeng Ltd and held in accordance with the applicable privacy policy attached to our newsletter. See more here.
17.Sian Zeng Ltd will not be responsible for any damage, loss or injury that occurs after acceptance and/or use of the Prize. Nothing in these Terms and Conditions shall in any way limit Sian Zeng Ltd's liability for death or personal injury caused by its negligence or for any other matter where liability may not as a matter of law be limited.